Sei offen für Neues, werde kreativ

Kochen ist für mich nicht nur Pflicht, sondern Kreativität pur. Ich probiere immer wieder neue Rezepte aus - und seit ich den Thermomix® besitze, ist die Quelle fast unerschöpflich.

 

Seit Sommer 2019 bin ich offizielle Thermomix®-Beraterin. Gerne gebe ich meine Begeisterung weiter und berate dich rund um den Thermomix®.


Neu bin ich seit September 2023 auch Teamleiterin. Ich freue mich, wenn das #TEAMURI wächst. Wär das auch was für dich? Ich berate und begleite dich gern auf diesem Weg! Melde dich unverbindlich…

 

Am Regionalmeeting 2020 wurde ich von Thermomix® Schweiz als „Newcomerin des Jahres 2019“ der Region Zentralschweiz geehrt. Schweizweit bedeutet dies Rang 2. Das hat mich gefreut und motiviert mich, weiterhin für euch da zu sein! 

 

Am Regionalmeeting 2021 durfte ich mich über Platz 3 in der Kategorie „Beste Beraterin 2020“ der Region Zentralschweiz freuen. Dankeschön - weiter geht‘s!  


Am Regionalmeeting 2022 wurde ich mit der Auszeichnung Platz 3 der Kategorie „Beste Beraterin 2021/22 der Schweiz“ überrascht und geehrt. Herzlichen Dank! 


Am Regionalmeeting 2023 erreichte ich in der Kategorie „Beste Beraterin 2022/23 der Schweiz“ den 2. Platz und in der Region Zentralschweiz reichte es sogar zuoberst auf‘s Podest! Wow, danke! 

 

Ich schätze gemütliche Gesellschaft und bereite bei Gelegenheit vielseitige Menüs für unsere Gäste zu

 

Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen wohne ich in Altdorf im Kanton Uri.

 

Tell's Apfelrosen 

(Wettbewerb der Gotthard Raststätte Uri)