Komm in mein Team

Seit September 2023 bin ich Thermomix®-Teamleiterin und bleibe weiterhin Beraterin im Kanton Uri. Sei dabei und unterstütze mein #TeamUri. Oder falls du in einer anderen Region wohnst, vermittle ich dich gerne weiter. 


Mit nur 4 Verkäufen in 3 Monaten gehört der Thermomix® dir! Den Thermomix® Sensor kriegst du geschenkt und die Schulung kostet dich auch nichts! 


Du hast aber auch die Möglichkeit, mit deinem eigenen weissen Thermomix® TM6 einzusteigen! Frag nach den Bedingungen, ich erzähle dir gerne unverbindlich mehr darüber. 


Du profitierst von vielen Vorteilen als Thermomix®-Berater/in, teilst dir die Zeit nach deinen Möglichkeiten ein und hast Spass dabei, dein eigenes Geld zu verdienen. Interessiert? 


Dann komm doch am Chancentag am Mi., 29.05.24, 13.30 - 15.30h in Altdorf vorbei! 

Auch für Interessent/innen mit eigenem TM6 gibt es interessante Einstiegsmöglichkeiten! 


https://vorwerk.ch/event/thermomix-chancentag-10/

 

Ich informiere dich gerne unverbindlich und beantworte deine Fragen zum Job.